Agilityergebnisse von Nola

 

Klasse A 0

Ihr erstes Agility-Turnier bestritt Nola am 30. März bis 01. April 2024 bei der SV OG Kassel Ost. Am Samstag und Sonntag startete Nola mit Andreas, am Montag mit Birgit. Am Samstag gab es ein Dis bzw. zwei Verweigerungen ohne Platzierung. Am Sonntag konnte Nola den A0 fehlerfrei gewinnen und holte ihre erste Quali für die A1. Den Jumping beendeten wir mit einem Fehler und dem 4. Platz. Am Montag wurde Nola wie alle übrigen A0-Starter disqualifiziert. Den Jumping0 konnte Nola fehlerfrei vor unserer Penny für sich entscheiden. Alle übrigen Starter blieben auch bei diesem Lauf ohne Wertung.
 

New2 

Das Turnier in Frielendorf begann am Samstag hervorragend. Im Jumping0 noch mit einem Fehler und dem 2. Platz blieb Nola im A0-Lauf fehlerfrei und konnte den Sieg und damit auch schon ihre 2. Quali für die A1 feiern. Am Sonntag setzten sich diese Ergebnisse jedoch nicht fort. Im A0 kam Nola mit einem Fehler und einer Verweigerung auf den 4. Platz. Im Second Chance gab es leider ein Dis.
 

New2 

Beim Himmelfahrtscup in Schönstedt wurden am Freitag keine A0-Wettbe- werbe angeboten. Am Samstag lief es bei Nola noch nicht rund. Ein Dis und ein Lauf mit zwei Fehlern waren die Ergebnisse. Am Sonntag jedoch konnte sich Nola mit einem fehlerfreien A0-Lauf den 2. Platz und ihre letzte Quali für die A1 sichern.  Im Second Chance fiel eine Stange. Damit wurde Nola Siebte. Bevor Nola in der A1 straten kann, muss sie aber noch den Slalom lernen. Bis dahin bleiben wir in der A0.