Dummyarbeit von Kiss
New2

Dummyarbeit

Kiss startete ihre “Dummykarriere” am 10.05.2018 auf dem Schnupperworkingtest “Uff de Kutt” im Schwarzwald, wo sie unter schwierigen Bedingungen mit “erfolgreich teilgenommen” bestand. Leider regnete es in Strömen den ganzen Tag, so daß die Stimmung litt und die jungen Hunden zum Prüfungsstreß extremen Reizen wie absonderlich wegen des strömenden Regens gekleideten Helfern, wenig Witterung, rutschigen und matschigem Geländes
und einfach Kälte ausgesetzt waren ... sehr schade mit dem Wetter für die so schöne Veranstaltung!

... mit Work & Show Smuck und Plietsch in Luhmühlen ging es über Pfingsten weiter!
Kiss war in der Schnupperklasse gut ( es gabe nur Prädikate, keine Punkte) dabei, wurde von allen Richtern zum besten Markierer "Best Marker"  dieser Klasse gewählt und holte den Gesamtsieg Work & Show in der Schnupperklasse!

Bei der Dummyprüfung am 25.08.2018 in der Sandkuhle Wunstorf legte Kiss eine sehr schöne Prüfung hin und erreichte mit 20/20/15/19 den geteilten 3. Platz (74/80 Pt.) bei der APD/A.

Prüfungsfach

Punktzahl

Einzelmarkierung Land

15 Punkte

Einzelmarkierung Wasser

20 Punkte

Kleine Verlorensuche

20 Punkte

Appell

19 Punkte

Gesamt

74 Punkte



Auf dem Flattreffen auf dem Klaukenhof startete Kiss am 29.09.2018 das erste Mal in der A
 ... 2 Aufgaben waren deutlich zu schwer für ihren Leistungsstand, weshalb ich die Aufgabe abgebrochen und sie zurückgeholt habe ... aber bei 2 von 3 Aufgaben war sie richtig gut ...
daher nicht bestanden mit 20/0/0/20/10 Pt.