Als sich alle gestärkt und versammelt hatten, wechselten sich theoretische Erklärungen von Sylvia ...
JKaueferschulung
JKaueferschulung2
JKaueferschulung3
JKaueferschulung4

... mit praktischen Übungen ab. Leider sind uns nur von einigen Teilnehmern schöne Fotos gelungen.
JKaueferschulung5
JKaueferschulung6
JKaueferschulung7
JKaueferschulung8

In den Pausen gab es Kaffee und von den Teilnehmern mitgebrach-
ten Kuchen (vielen Dank!). Da konnte man als Welpe nur neidisch über die Absperrung schauen.
JKaueferschulung10

Hier unsere J-chen mit Papa Colin und Mama Pleasure.
JKaueferschulung9

In zwischen haben uns alle lieben Kleinen verlassen. Über Rück-
meldungen über das Befinden von Pleasures Nachwuchs würden wir uns sehr freuen. Auch über Fotos unserer Kleinen oder mal einen Besuch würden wir uns freuen. Denkt daran: Unsere Tür steht Euch jederzeit offen!
JKaueferschulung11


Vorherige Seite

J-Wurf-Tagebuch