Alles neue wird eingehend untersucht ...
JKlettergarten1

... und an allem, was sich im Wind bewegt, wird heftig gezerrt.
JKlettergarten2
JKlettergarten3
JKlettergarten4
JKlettergarten5

Die Geschwister bewegen sich natürlich auch, also ...!!!
JKlettergarten6

Seit einer Woche steht den Kleinen auch ein Klettergarten zur Verfügung. Inzwischen kennen sich die Kletterkünstler natürlich schon aus und auf ein Locken des Fotographen wird der Hügel im Sturm genommen ...
JKlettergarten7

... und das Ende als Sprungschanze genutzt.
JKlettergarten8
JKlettergarten10

Ohne zusätzliche Motivation unsererseits, werden die Hindenisse aber konzentriert und einwandfrei bewältigt ...
JKlettergarten9

... und auch ebenso wieder verlassen.
JKlettergarten12
JKlettergarten13

Hat man aber gerade ein schönes Plätzchen inne, wird dieses durchaus gegen Konkurrenten verteidigt.
JKlettergarten11


Vorherige Seite

J-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite