Bei der Ankunft im Jurassic Park, dessen Gelände den I-chen aber merkwürdig vertraut vorkam, warteten bereits mehrere Dinosaurier auf die Kleinen.
IJurassicPark1

Im ersten Moment waren die Kleinen geschockt, schließlich hatten wir ihnen nicht verraten, was sie erwartete. Doch dann setzte sich ihr Selbstbewusstsein durch: “Wir sind doch hier die Raubtiere!” Sofort gingen die Raufbolde zum Angriff über.
IJurassicPark4

Es stellte sich schnell herhaus, dass die Sauerier der Raubsäugern nicht gewachsen waren.
IJurassicPark2

Unsere kleinen Kampf-Flatis konnten es teilweise sogar mit zweien gleichzeitig aufnehmen.
IJurassicPark3

Kurz bevor es zum Streit kam, wer denn jetzt welchen Dino erlegen durfte, stellten die I-chen fest, dass die Dinos keinerlei Gegenwehr zeigten.
IJurassicPark5

Also boten unsere Welpen den Dinos einen Waffenstillstand an: “Pfote drauf!”.
IJurassicPark6

Doch auch auf das Friedensangebot ließ die Dinos kalt. Erst wenn man mit vollem Gewicht  draufsprang, ertönte ein Quietschen.
IJurassicPark7

Also wendeten sich die Kleinen von den offensichtlichen Attrappen ab und erkundeten die Innenausstellung.
IJurassicPark8


Vorherige Seite

I-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite