Ihr Futter, z. B. eingeweichte Hirseflocken mit frischer Ziegenmilch be-
kommen die I-chen ebenfalls im Aussenauslauf in dem altbewährten Ringnapf.
IAussenauslauf1

Als Rückzugsmöglichkeit und Schlafplatz ist gerade in diesen ersten Tagen die erhöhte Europalette sehr beliebt.
IAussenauslauf2

Die Palette ist aber nicht nur zum Schlafen gedacht. Über einen Gitterrost können die kleinen auch auf die Palette klettern, um von dort oben einen Angriff auf die Geschwister durchzuführen.
IAussenauslauf3

Die alte Rettungsdecke aus unserer aktiven Rettungshundezeit raschelt und knistert sehr verführerisch. Aus diesem Grund war ihr auch keine lange Lebensdauer beschieden. Immerhin ein Viertel ist noch in einem Stück erhalten (wie lange noch?).
IAussenauslauf4

Sehr beliebt ist auch das Räuber-und-Gendarme-Spiel. Allerdings wollen offenbar alle Mitspieler das Polizeiauto fahren.
IAussenauslauf5

Die Welpen haben in dieser Phase buchstäblich vor nichts Angst. Der Grünboy zeigt hier großes Interesse an der gut isolierten Hundehütte, die uns vor allem bei Winterwürfen gute Dienste leistet. Tatsächlich schafft es der Kleine nach einigen Versuchen durch die Schwing-
klappe.
IAussenauslauf6

Das bleibt natürlich nicht unbeobachtet. Sofort müssen Gelbgirl und Blaubär hinterher.
IAussenauslauf7

Ihr unerwartetes Wiedererscheinen stößt dann auf auf Erstaunen bei ihren Geschwistern..
IAussenauslauf8

Wer so viel erlebt, ist rechtschaffen müde. Es wird immer noch viel geschlafen, egal in welcher Stellung.
IAussenauslauf9


Vorherige Seite

I-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite