Nach dem Aussetzen der Rasselbande mitten in der Pampa halten sich die beiden ortskundigen Survival-Experten im Hintergrund, um nur in Notfällen einzugreifen.
Gelb-Girl versucht gleich, die Aufmerksamkeit ihrer Geschwister auf sich zu ziehen: “Alle mal aufgepasst! Die langweilige Steppe kennen wir ja schon. Laßt uns eine Expedition in den Dschungel da vorne durchführen. Ich übernehme die Expeditionsleitung!”

HGarten1


Dies findet aber nicht die ungeteilte Zustimmung aller. Also machen sich die Kleinen in verschiedenen Grüppchen auf den Weg ins Unbekannte.
HGarten2
HGarten3


Vorsichtig nach allen Seiten sondierend tasten sich die Forschungs-
reisenden an den höheren Bewuchs heran..
HGarten4


Schon der Weg zum Dschungel bietet viel Abwechslung. Es sind z. B. uralte Naturdenkmale zu besichtigen.
HGarten5


Die Entdecker sind begeistert. “Hey, ich habe ein Blatt gefunden, das viel älter ist, als wir alle zusammen!”
HGarten6


Schließlich gelangen die Kleinen in einen wahren Urwald. 4 Meter hohe Baumriesen werden ehrfürchtig beschnuppert und fremde Löwenzahngewächse mit riesigen Blättern eingehend untersucht.
HGarten7


Bevor die Expeditionsteilnehmer jedoch zu mutig werden und mit einem Versteckspiel beginnen, schreitet die Aufsicht ein und lockt
sie wieder auf übersichtlicheres Terrain.
HGarten8


Dort wartet bereits unsere kleine Pleasure auf die müden Krieger. Gegenüber den dreieinhalb Wochen alten H-chen wirkt Pleasure mit ihren noch nicht einmal 4 Monaten schon fast wie ein erwachsener Hund. Wir können bezeugen: Davon ist Pleasure noch weit entfernt.
HGarten9



Vorherige Seite

H-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite