In dem weitläufigen Auslauf können die Kleinen richtig toben, Kämpfchen austragen und sich gegenseitig jagen.

HAussenauslauf
HAussenauslauf2


Derzeit total angesagt ist der Gartenstuhl, über den wir ein altes zerrissenes Spannbettlaken gehängt haben. Dies kann als Höhle, aber auch als Zergel benutzt werden.
HAussenauslauf3


Apropos Zergeln! Diesbezüglich sind die H-chen jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen.
HAussenauslauf5


Außerdem wird an allem geknabbert, was sich bewegt.
HAussenauslauf6


Diesem Gesichtsausdruck nach scheint aber nicht alles zu schmecken.
HAussenauslauf4


Von Beginn an wurde die Europalette mit darunterliegendem Vetbed als Schlafplatz genutzt. Inzwischen probieren sich die Puppies aber auch am Aufstieg zum “Hochsitz”.
HAussenauslauf9


Whisper säugt jetzt mit Vorliebe im Stehen.
HAussenauslauf7


Manchmal ist Whisper aber auch für Überraschungen gut. Ein Säugen im Iglu hatten wir bislang jedenfalls bei all unseren Würfen noch nie.
HAussenauslauf8



Vorherige Seite

H-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite