Alle 5 Welpen so einträchtig beim Saugen zu sehen, kommt nicht oft vor, und dann auch noch als Zebrastreifen ...

FZebrastreifen


Da Whisper die meiste Zeit in der Wurfkiste verbringt, wechseln sich die Kleinen beim Saugen häufig ab. Nicht jeder bevorzugt allerdings die dekadente Haltung der Römer bei der Mahlzeit wie hier.
FOrangedekadent


Für ihr Alter sind die Kleinen schon erstaunlich mobil. Schon mehrfach konnten wir beobachten, dass ein Welpe versucht, Whispers Hals oder Kopf zu erklimmen.
FBlauklettert


Dazu reicht aber die Kraft der Hinterbeinchen noch nicht aus und
entkräftet wird im Basislager ein Nickerchen gemacht.
FRotGruenschlummern


Überhaupt: Schlafen! Neben dem Saugen die Hauptbeschäftigung für die Welpen in diesem Alter. Die Kleinen haben die Gabe, fast in jeder auch noch so unbequemen Lage in Schlaf zu fallen.
FGelbschlaeft


Sehr häufig schlafen die Puppies mit offenem Mäulchen.
FBlauMaeulchen

FGruenschlaeft


Klein Orange ist offenbar auf ihrem Essbett eingeschlafen.
FOrangeRueckenschlaefer


Manchmal ist nicht ganz klar, ob die Welpen den Schlaf in der Abgeschiedenheit oder eher mit größtmöglichem Körperkontakt suchen.
FRotschlaeft


Vorherige Seite

F-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite