Interessiert erkunden die F-chen gemeinsam mit ihrer Mutter den zusätzlichen Raum des erweiterten Innenauslaufes..

FHunde1


Im Aussenauslauf werden die Kleinen bereits von einer ganzen Reihe neuer Freunde erwartet.
FHunde2


Da diese aber keine Zitzen zum dran saugen haben, wird eben geschmust.
FHunde3


Gegenüber manchen kommen sich die F-chen schon richtig gross vor.
FHunde4


Hey! Manche Hunde bewegen sich ja sogar! Auch diese werden, wie hier Caya, zunächst auf das Vorkommen milchspendender Zitzen hin untersucht.
FHunde5


Aber auch die Babies selbst werden zum Gegenstand eingehender Untersuchungen (hier von Losty).
FHunde6


Von Fancy werden die Welpen fast schon mit Großmutterblick be-
trachtet. Wollen sie allerdings an Fancys Zitzen saugen, zieht sie sich sofort zurück.
FHunde7


Ein von den erwachsenen Artgenossen gebuddeltes Loch eignet sich hervorragend zum Verstecken und leider auch zum Nachahmen dieser unerwünschten Aktivität.
FHunde8


Beim Sonnenbaden fühlen sich die Kleinen sehr wohl. Klein-Orange meint man ihr Vergnügen richtig anzusehen.
FHunde9


Whisper gefällt erkennbar das Säugen im Freien ...
FHunde10


... und den F-chen erst recht.
FHunde11

Vorherige Seite

F-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite