Hier exklusive Fotos unseres Paparazzo von den Tanzübungen unserer Welpen. Das beiden Pärchen üben offensichtlich schnelle Linksdrehungen, möglicherweise für den Wiener Walzer?

FPaartanz1


Moment! Partnertausch? Dann wohl doch eher eine Art Square Dance, wenn auch nur mit zwei Paaren. Man beachte, dass erneut Brüderchen mit Schwesterchen tanzt.
FPaartanz2


Während das gelb-grüne Paar nun die Rechtsdrehung probiert, versucht sich das orange-blaue Paar an einer neuen Figur: der Promenade.
FPaartanz3


Die kleine Rote scheint dagegen nicht allzuviel vom Tanzen zu hal-
ten. Sie begeistert sich mehr für das Freeclimbing.
FFreeclimbing


So viel Sport macht müde. Da sucht sich ein jedes sein eigenes Ruhekissen. Neben den Geschwistern sind die neuen Spielkamera-
den sehr beliebt. Die eine kuschelt sich gerne richtig hinein ...
FRuhekissen1


... andere vergraben sich regelrecht.
FRuhekissen2


Meist werden die Stofftiere aber als Kopfkissen oder Schlafrolle verwendet.
FRuhekissen3


Das beliebteste Ruhekissen sind aber selbstverständlich weiterhin die Beine der Mama. Auch hier gelangen unserem Paparazzo sensa-
tionelle Aufnahmen.
FRuhekissen4


Oh weh! Die Augen der Welpen öffenen sich ja in diesen Tagen all-
mählich. Unser Paparazzo wurde erspäht und sofort mit einer unan-
ständigen Geste bedacht! Es ist zu befürchten, dass unbemerkte Skandalfotos zukünftig nur noch unter großem Aufwand möglich sind.
FRuhekissen5

Vorherige Seite

F-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite