Caya fand die Welpen zwar schon immer interessant. Da die Kleinen aber bisher (nach Cayas Verhältnissen) noch nicht sehr agil waren, eigneten sie sich höchstens zum Beschnuppern oder als unfrei-
willige Spielzeuglieferanten.

ECayaspielt1


Die Kleinen werden jetzt jedoch deutlich schneller und wendiger, hoppla!
ECayaspielt2


Bei Cayas beliebtem ”Fang mich”€-Spiel sehen die Racker auch jetzt noch natürlich nur ihre Hinterpfoten.
ECayaspielt3


Aber sie trainieren fleißig, so wie diese heranrasende Rennmaus.
ECayaspielt4


Auch in unserem Wohnzimmer wird gespielt. Voller Spannung erwarten beide eine falsche Bewegung ihres Gegenübers.
ECayaspieltinnen1


Schließlich kommt es zeitgleich zum Angriff!
ECayaspieltinnen2


Dabei geht Caya behutsamer mit den Kleinen um, als wir erwartet hatten.
ECayaspieltinnen3


Fancy hat die Welpen zwar auch schon immer gerne beschuppert und geleckt, aber da die Kleinen häufig ihre Zitzen gesucht haben, hielt sie sich nie lange bei ihnen auf. Auch hier werden die E-chen erstmal vom Sofa aus beschnuppert.
EFancyschnaebelt1


Aber wer könnte einer solch charmanten Spielaufforderung widerstehen.
EFancyschnaebelt2


Da die Welpen inzwischen wissen, dass bei Fancy keine Muttermilch zu bekommen ist, spielt diese auch gerne mit ihnen. Die leicht ange-
hobenen Lefzen sind hier im übrigen keine Drohgebärde sondern Fancys Art mit den Welpen zu ”Schnäbeln”€.
EFancyschnaebelt3



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite