Unter Anleitung von Sylvia Ritter konnten alle mit ihrem kleinen Wel-
pen erste Übungen wie Heranrufen, Sitz, usw. ausprobieren. Hier nur eine kleine Auswahl:

ESchulungElla
ESchulungFaye
ESchulungEnya
ESchulungPiper
ESchulungRibble


Aufgrund der Wetterverhältnisse hat sich unser Garten in den letzten Wochen nicht zu seinem Vorteil verändert. Die Kleinen hatten aber auch in den letzten Tagen bei uns ihren Spaß.
ESchulungMatsch
ESchulungFaden



Zusätzlich unterhalten wurden sie von Finn aus unserem B-Wurf (WW Believe in Finn), der mit Cathrin vormittags auf die in der letzten Woche immer geringer werdende Zahl der Welpen aufpasste.
ESchulungFinn


Wir danken allen, die uns während des E-Wurfes tatkräftig unterstützt haben. Schließlich wünschen wir allen 10 E-chen und ihren Familien viel Freude und eine lange Zeit miteinander.
ESchulungAllesGute



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch