Ist Losty in der Wurfkiste, stürzen sich alle Welpen sofort an die Milchbar.
ELostysaeugt10

Während des Säugens nimmt sich Losty nach einander die Welpen einzeln vor und bringt sie durch Zungenmassage des Bäuchleins und der Afterregion zum Absetzen von Kot und Urin.

ELostyputzt


Schon während des Saugens werden die Welpen wieder müde und schlafen häufig noch an der Zitze ein. Durch die Geschwister werden sie anschliessend nach hinten durchgereicht, wo sie weiterschlafen, wie sie gerade liegen.
EBeineoben


Hat Losty die Wurfkiste verlassen, schlafen alle Welpen innerhalb kürzester Zeit ein. Mache schaffen vorher noch einen ersten Ansatz eines herzhaften Gähnens.
EGaehnansatz


Andere suchen sich mit letzten Kräften einen geeigneten Schlafplatz, zur Not auch über die Geschwister hinweg. Der kleine grüne Rüde hats dann aber doch nicht mehr ganz geschafft!
EGruenPfotenSchwanz


Manche brauchen ein Kopfkissen zum Schlafen. So bilden sich immer wieder ungeordnete Haufen.
EDreierHaufen


Andere wiederum schlafen gerne in Reih und Glied.
EinReihundGlied


Sind die Welpen satt und schläfrig lassen sie sich problemlos
wiegen.
ERotWaage


Für Losty ist diese Zeit schon anstrengend. Trotzdem scheint sie der Ansicht zu sein, es fehle ihr noch ein Welpe. Alles was klein ist und Töne von sich gibt, kommt als Welpe in Frage. So hat sich Losty schon wiederholt das schnurlose Telefon vom Fensterbrett genom-
men, insbesondere nachdem es gerade geläutet hat.
ELostyTelefon1


Aber so viel sie auch massiert, das Telefon gibt weder Kot noch Urin ab!
ELostyTelefon2



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite