Nach dem Füttern ist in dem Welpenauslauf meistens erst einmal der Teufel los. Sehr beliebt sind weiterhin die aufgehängten Spielkame-
raden.

EHaengeente


An diesen wird teilweise schon so heftig gezogen, dass sich die Klettverschlüsse lösen.
EkleineHaengeente


Natürlich wird auch eifrig mit den Geschwisterchen gespielt und gerauft. Dabei ist nicht immer unbedingt der oben Liegende auch der “Aggressor”.
ENasenstueber


Oft stellt sich eine typische Patt-Situation ein.
EPatt


Für die nächste Party werden schon die ersten Gesellschaftstänze eingeübt. Die Polonese klappt schon mal ganz gut.
EPolonese1
EPolonese2


Wenn die süßen Kleinen dann zur Ruhe kommen, ergibt sich die Gelegenheit, die Gesichter genauer zu studieren. Ganz egal, ob die Kleinen kokett, müde, aufmerksam oder gelassen blicken, schon in diesem Alter kann man ihnen einfach nicht widerstehen.
EKoepfchen2
EKoepfchen3
EKoepfchen4
EKoepfchen1



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite