Zu dem Anlaß unserer ”Welpenkäuferschulung”€ haben wir traditionell die Bude voll. Neben den meisten zukünftigen C-Welpen-Besitzern waren auch einige Interessenten für unseren D-Wurf erschienen.

CSchuleGruppe2


Unter der fachkundigen Leitung von Sylvia Ritter, einer Ausbilderin unserer Rettungshundestaffel, ...
CSchuleSylvia2


... übten die späteren Welpenbesitzer das richtige Heranrufen ...
CSchuleMarianne


... und das Einüben des ”Sitz-” und des ”Leg Dich-”Befehls.
CSchuleSchneider4
CSchuleNadja3


Zudem war Shadow mit Familie Gross angereist, um seine Welpen in Augenschein zu nehmen und seine geliebte Fancy wieder zusehen. Leider war die Wiedersehensfreude nur einseitig. (Fancy kann Rüden nur an den entscheidenden Tagen etwas abgewinnen.) Die Gelegen-
heit, ein Familienfoto zu schiessen, ließen wir uns aber natürlich nicht entgehen.
CFamilie7d



Vorherige Seite

C-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite