Bei Temperaturen von knapp unter 20 °C machten die Kleinen die er-
ste Bekanntschaft mit einem Fischteich. Zunächst wurde die Wasser-
fläche lediglich als übergroßer Trinknapf genutzt.

CTeich4


Mit den Pfötchen wurde nach dem Grund gesucht und da keiner in Reichweite war, blieben die Welpen längere Zeit vorsichtig.
CTeich6


Schließlich rutschte eines dann doch noch unabsichtlich ins kühle Nass.
CTeich3


Da wir aufgrund der Temperaturen die Puppies nicht zu lange nass herum laufen lassen wollten, wurden die anderen von uns kurzer-
hand nacheinander in den Teich gesetzt, um wenigstens ein paar erste Schwimmzüge zu machen. Nur wenige Minuten später traten wir mit den kurz abfrottierten Seehündchen die Heimreise an.
CTeich1


Kaum zuhause angekommen, wurden die Nassfrösche dann erst einmal gründlich trocken gefönt und dabei wieder aufgewärmt.
CFoenen



Vorherige Seite

C-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite