Die kleinen Racker bewegen sich jetzt schon recht sicher auf ihren vier Beinen vorwärts. Deswalb wurde der Auslauf deutlich vergrös-
sert. Die neuen Möglichkeiten werden sofort in Anspruch genommen.

CGrosserAuslauf3


Babyspielzeug eignet sich auch für Welpen sehr gut. Alles was rasselt oder quietscht wird eingehend untersucht.
CBabyspiel3


Künstliche Hindernisse werden mutig angenommen und auch wenn der Anstieg sich als mühsam erweist ...
CTruemmersuche1


... erklimmt doch mancher den Gipfel. Hoffentlich ist der Ausblick nicht zu entäuschend.
CTruemmersuche2


Neue Fertigkeiten werden ebenfalls geübt. So beispielsweise das Kratzen an den Ohren.
COhrenkratzen


All diese Beschäftigungen halten die Welpen fit (und machen unüber-
sehbar müde) ...
CGaehner


und nachdem die Zähnchen nun draussen sind kann man wieder deutlich feststellen: die Welpen fühlen sich wohl.
CWohlfuehlen



Vorherige Seite

C-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite