Nachdem die ersten 14 Tage überstanden sind, dürfen die Welpen auch den ersten Besuch empfangen.

CNadja

CAchim



Da die Welpen nun immer aktiver werden und ein Verheddern der Welpen in den farbigen Bändern der Geschwister nicht ausgeschlossen werden kann, werden diese für Zeiten ohne Beaufsichtigung (z. B. nachts) abge-
nommen. Ersatzweise wurden die Welpen zusätzlich mit Tip-Ex gekenn-
zeichnet. Während der kleine Rüde (Grün) und die erstgeborene Hündin (Gelb) ohne Markierung blieben, wurden die übrigen drei Hündinnen mit weißen Tupfern am Schwanzansatz (Rot) in der Schwanzmitte (Orange) und an der Schwanzspitze (Violett) gekennzeichnet.
CSchwanzansatzRot

CSchwanzmitteOrange

CSchwanzspitzeViolett


Weil der Durst der Kleinen inzwischen von Fancy nur noch schwer zu befriedigen ist, wird ihnen jetzt auch ein bis zweimal täglich Welpenmilch oder Haferschleim angeboten. Beides wird von den Schlabbermäulern auch gerne angenommen.
CSchlabbermaul


Bald werden die Puppies auch schon eingeweichtes Trockenfutter fressen können. Die Milchzähnchen sind nämlich durchgebrochen. Sie belegen ganz deutlich, dass auch Flatis von Raubtieren abstammen.
CGebiss



Trotzdem wird alles andere stehen und liegen gelassen, wenn Mama zum Säugen kommt. Dabei stürzt sich mach einer auch mal kopfüber ins Ge
tümmel.
CTaucher



Vorherige Seite

C-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite