mit Freddy Höfling im November 2013
 

Anfang November trafen wir uns zu einem zweitägigen Dummy-Training mit Freddy Höfling. Alle Flatis und ihre Hundeführer wurden ihrem Leistungsstand entsprechend gefordert. Auch wenn das Wetter besser hätte sein können, hatten doch alle viel Spaß und haben viel gelernt. Leider konnte Christiane krankheitsbedingt am zweiten Tag mit WW Go-Ahead Connor nicht mehr teilnehmen, weshalb wir auch keine Fotos von den beiden haben. Hier die anderen Teams bei der Arbeit:

Birgit mit WW Great Pleasure
WWFreddySeminar2013Pleasure1
WWFreddySeminar2013Pleasure2

Dirk mit Pearl
WWFreddySeminar2013Dirk1
WWFreddySeminar2013Dirk2

Anna mit WW Gentle Embrace
WWFreddySeminar2013Embry1
WWFreddySeminar2013Embry2

Birgit mit WW Here I Am
WWFreddySeminar2013Amy1
WWFreddySeminar2013Amy2

Nicole mit WW Elegant Faye
WWFreddySeminar2013Faye1
WWFreddySeminar2013Faye2

Georg mit WW Final Choice Neil
WWFreddySeminar2013Neil1
WWFreddySeminar2013Neil2

Elli mit WW Enfant Terrible
WWFreddySeminar2013Rible1
WWFreddySeminar2013Rible2

Am zweiten Tag durften auch unsere Caya ...
WWFreddySeminar2013Caya

... und unsere Whisper etwas trainieren.
WWFreddySeminar2013Whisper

Einen herzlichen Dank an Freddy für seinen unermüdlichen Einsatz ...
WWFreddySeminar2013Freddy2

... und die vielen hilfreichen Erklärungen zwischendurch.
WWFreddySeminar2013Freddy1

z u r ü c k