mit Thomas Behrendt

Seite 3

Entspanntes Zuschauen und Fachsimpeln am Rand in wechselnder Beteiligung!

WWAgiSeminar2014Zuschauer1
WWAgiSeminar2014Zuschauer2
WWAgiSeminar2014Zuschauer3
WWAgiSeminar2014Zuschauer5
WWAgiSeminar2014Zuschauer4
WWAgiSeminar2014Julia
WWAgiSeminar2014BoderNelly

Ich habe mich schon immer gefragt, was Andreas so treibt, wenn ich nicht da bin ... Stilleben mit Andreas, Anna und 2 Äpfeln ...
WWAgiSeminar2014Anna

Der Chef persönlich ... typischer Ausdruck für den Befehl “Nochmal” oder “Lauf”!
WWAgiSeminar2014Thomas1
WWAgiSeminar2014Thomas3
WWAgiSeminar2014Thomas4

Angehende Lotusblüte im Einsatz ... Catering für Thomas ...
WWAgiSeminar2014Lotosbluete

Oberlotusblüte im Lauerstellung, um dem Chef bei Gelegenheit einen Früchtetee zu kredenzen ... 
WWAgiSeminar2014OberlLotosbluete

... sie haben ihr Ziel erreicht ... Thomas mit Früchtetee ...
WWAgiSeminar2014Thomas2

Andreas und Pleasure haben sich viel zu erzählen ...
WWAgiSeminar2014PleasureHoppsassa

Geniales Foto ... nur der Hund fehlt etwas ...
WWAgiSeminar2014Huerde

Wir danken für´s Präsent und Aufkleber ... das Glücksdeo gibt mir allerdings etwas zu denken ...
WWAgiSeminar2014Present

 

See you next year ... beim 5. WW Agi-Seminar in Lindhorst am 06./07.06.2015 mit Silas Boogk ... das wird hart ... geht schon mal Joggen !!

S e i t e  2

Z u r ü c k