Whispering Wind N-Wurf Fotos

Schon seit einigen Tagen reicht die Höhe der vorderen Wurfkisten- begrenzung nicht mehr aus, um die Welpen am Entkommen zu hindern.
NSpielkameraden1
NSpielkameraden2

Sollen die Babies doch einmal in der Wurfkiste bleiben, wird ein zusätzliches Brett in die dafür vorgesehene Schiene geschoben.
NSpielkameraden3

Meist können die N-chen aber ungehindert zwischen Wurfkiste und Innenauslauf wechseln. Manche ziehen es auch vor, dort zu schlafen. Nach dem Aufwachen werden erst einmal Dehnübungen gemacht.
NSpielkameraden4

Anschließend wird mit den Geschwistern gespielt.
NSpielkameraden5

Die Welpen bekommen aber auch täglich wechselnde zusätzliche Spielkameraden in den Auslauf gelegt.
NSpielkameraden6

Spielen macht müde.
NSpielkameraden7

Die Spielkameraden, egal ob lebendig oder nicht, eignen sich dann auch hervoragend zum Ankuscheln.
NSpielkameraden9
NSpielkameraden8

Vorherige Seite

N-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite