Whispering Wind N-Wurf Fotos

Jeden Morgen wird die Wurfkiste gereinigt und desinfiziert und das Welpenzimmer stoßgelüftet. Während dieser Zeit werden die Welpen in einem Wäschekorb “zwischengelagert”, der mit einem Handtuch abgedeckt wird. Inzwischen sind die Kleinen aber schon so groß, dass zwei Körbe erforderlich sind, um alle N-chen aufzunehmen.
NAugen1

Die zunehmende Größe der Welpen führt auch zu einem immer größeren Gerangel beim Säugen. Aus diesem Grund säugt Leelou ihren Nachwuchs nun öfter auch außerhalb der Wurfkiste in zwei Gruppen zu je vier Welpen, die jeweils eine Milchleiste leer saugen.
NAugen2

Schaut man genau hin, sind in den zuvor fest geschlossenen Augen kleine Schlitze zu sehen:
NAugen3
NAugen4
NAugen5

Und es öffnen sich nicht nur die Augen. Manchmal erwischt man ein Baby, das mit offenem Mund schläft.
NAugen6
NAugen7

Vorherige Seite

N-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite