Nach dem “Verladen” aller 11 Welpen in unseren Bus herrschte großes Gedränge in der Gitterbox. Natürlich wollten alle in der ersten Reihe sitzen.
MBallbad1

Selbstverständlich war auch Mama Kiss als Aufsichtsperson mit an Bord.
MBallbad2

Nach dem Aufstellen des Ballbads mussten wir etwas locken, damit Minti als erstes den Sprung in die Bälle wagte.
MBallbad3

Einmal auf den Geschmack gekommen, ließ er sich von der gegen- überliegenden Seite sehr leicht erneut in das Ballbad locken. Dabei diente er als Anschauungsobjekt für ein ganzes  Grüppchen seiner Geschwister.
MBallbad4
MBallbad5
MBallbad6
MBallbad7

Nach und nach probierten aufgrund der Geräusche auch alle anderen M-chen das Ballbad aus.
MBallbad8
MBallbad9
MBallbad10
MBallbad11

Inzwischen wird das Ballbad von allen Babies sehr gerne und häufig benutzt. Auch erste spielerische Rangeleien im Badbad wurden bereits beobachtet.

Vorherige Seite

M-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite