Die Babies haben den Iglu schnell als Schlafplatz akzeptiert und kuscheln sich dort zum Schlafen aneinander.
KHundehuette

Bei tiefen Temperaturen bietet die Hundehütte aber deutlich mehr Schutz vor Kälte und Wind. Weil die Kleinen aber erst lernen müssen, die Pendelklappe zu bedienen, werden sie zunächst einige Male alle zusammen durch das abnehmbare Dach in die Hundehütte gelegt und dann herausgelockt.
KHundehuette1

Schon fast in Rekordzeit zeigt sich ein erstes Pfötchen ...
KHundehuette2

... dem beinahe sofort der erste furchtlose Welpen folgt.
KHundehuette3

Nach dem Motto “Was der kann, können wir schon lange!” quellen anschließend unaufhörlich weitere Welpen aus der Hundehütte.
KHundehuette4
KHundehuette5
KHundehuette6
KHundehuette7
KHundehuette8
KHundehuette9


Vorherige Seite

K-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite