Damit ab und zu alle 10 hungrigen Mäuler gleichzeitig bedient werden können, säugt Amy nun manchmal im Sitzen.
KHirsebrei

Damit die Gewichtszunahmen entsprechend dem Entwicklungs-
stadium etwas ansteigen, gibt es zum Frühstück leckeren Hirsebrei aus zwei Näpfen.
KHirsebrei2

Nicht jedes Baby legt so ordentliche Tischmanieren an den Tag wie dieses.
KHirsebrei3

Auch wer sittsam trinkt, wird doch zumindest von seinen wilden Geschwistern komplett vollgekleckert. So sehen nach dem Fressen alle Babies aus, als hätten sie Gel in den Haaren. Bei diesem streng zurückgekämmt ...
KHirsebrei9

... bevorzugen andere eine deutlich wildere Frisur.
KHirsebrei10

Ist der Napf leer, werden die Reste von den Geschwistern geleckt.
KHirsebrei5

Sind diese nicht willig, wird mit sanfter Gewalt nachgeholfen.
KHirsebrei6

Indizien deuten darauf hin, dass auch so manches Schwänzchen durch den Napf gezogen wurde.
KHirsebrei8

Ein voller Bauch sorgt aber immer noch für Müdigkeit, sodass nach einiger Zeit angenehme Ruhe herrscht.
KHirsebrei4
KHirsebrei9
KHirsebrei7


Vorherige Seite

K-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite