Gerne säugt Caya die Kleinen jetzt im Sitzen

GSaeugen1
GSaeugen4
GSaeugen5


Die Babies sind inzwischen aber so groß, dass sie auch schon an die Zitzen gelangen, wenn Caya noch dabei ist, ihren Nachwuchs
zu putzen.
GSaeugen9


Wenn sich dann eins festgesaugt hat, bleibt Caya manchmal stehen und innerhalb von Sekunden docken die nächsten Puppies an.
GSaeugen7


Nicht eine halbe Minute später bietet sich dann folgendes Bild:
GSaeugen8


Aber natürlich säugt Caya häufig noch wie gewohnt im Liegen. Das ist für alle Seiten weniger anstrengend.
GSaeugen6


Sind die Welpen dann satt, schlafen sie aber nicht mehr wie noch vor einer Woche schnell ein, sondern möchten noch ein wenig spielen. Da bietet sich der Kopf von der Mama sehr an.
GSaeugen2


Caya ist da sehr geduldig (Jaja, die Hormone!). Selbst wenn von ihr fast nichts mehr zu sehen ist.
GSaeugen3



Vorherige Seite

G-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite