Die meiste Zeit des Tages haben die D-chen nun keine farbigen Bändchen mehr um. Statt dessen haben wir sie am Schwanzansatz mit Farbpunkten in den entsprechenden Farben markiert, welche aber täglich zu erneuern sind.

DBuntePunkte


Mit vier Wochen sind die Kleinen nun auch alt genug für ihren ersten Ausflug in unseren Garten. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen, die geringfügig über dem Gefrierpunkt lagen, hatten die D-chen keine großen Vorbehalte, das ausgelegte Vetbed zu verlassen.
DErsterGartenausflugVetbed


Für nur kurze Zeit blieben sie noch beisammen, nach wenigen Sekunden begannen sie aber schon sich zu zerstreuen.
DErsterGartenausflug4
DErsterGartenausflug3


Schließlich ging ein jedes für sich auf Entdeckung.
DErsterGartenausflugGelb
DErsterGartenausflugRosa3



Vorherige Seite

D-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite